Mary & Mandy "Natürlich"

Titelliste:

1. Unsere Lieder
2. Immer optimistisch bleiben
3. Ich bin (Liedermacher)
4. Ausnahmezustand

5. Blickwinkel
6. Ex oder Nazi
7. Wenn Du singst
8. So tief
9. Zurück an Dich
10. Filmriss
11. Du bist Publikum
12. Träume leben
13. Gesang kann
14. Fahre nie nach Cottbus
15. Wahrlich männlich
16. Heiß
17. Ohne Tabu
18. Vollrausch
19. Du da
20. Er

Hörproben: Ich bin (Liedermacher) (mp3 1,8 MB)

Blickwinkel (mp3 1,9 MB)

Ex oder Nazi (mp3 2,2 MB)

Gesang kann (mp3 1,6 MB)

CD / 13,- €

Jetzt bestellen >>

Album-Info (PDF 228 KB)

Mehr Info: http://unseremusik.info

http://www.myspace.com/maryundmandy

VÖ: 13.09.2009

Nach fast 3 Jahren gemeinsamen Musizierens hat das Liedermacherduo "Mary & Mandy" sich nun doch dafür entschieden, ein "richtiges Studioalbum" zu produzieren. Zunächst schlugen die Überzeugungsversuche ihres Umfeldes fehl, dann fehlte es am nötigen Kleingeld. Mit Hilfe von Freunden und Nachbarn haben sie es dann aber doch geschafft und gleich richtig losgelegt. In 20 Liedern beschreiben die Beiden, was sie erleben und vor allem wie. Sie singen von Männern und anderen Drogen, beleuchten die Musik von allen Seiten und besingen "Natürlich" auch ihre Blindheit. Mal gemeinsam, mal jede allein, mal rockiger, mal ruhiger; aber erstmals durch weitere Instrumente begleitet, präsentieren sie sich ganz "Natürlich" und authentisch.

Aufgenommen und abgemischt im AmygdaLand Studio Berlin 36 von Dirk Schlömer - Juli/August 2009

Besetzung:
Mary Pfahl: Gesang, zwölfsaitige Gitarre
Mandy Nickel: Gesang, Gitarre

Gast:
Dirk Schlömer: E-Gitarre, Bass, Trommeln, Keyboard