Willkommen bei AmygdaLandMusic.de

 

Bei uns hat sich einiges getan. Zunächst waren wir von Anfang September bis Anfang Oktober Gäste in einem wundervollen Zentrum für Kunst und Natur in den spanischen Pyrenäen. Wir haben dort ein neues Projekt gestartet, das wiederum eine Neuerung bei AmygadaLand darstellt, denn das Farrera-Projekt ist von vorneherein als DVD geplant, mehr dazu im Reisebericht.

Wer diese Seite nicht zum ersten Mal besucht, dem ist es schon aufgefallen: unsere ganze Webseite ist grunderneuert worden, strahlt in neuem Design und glänzt mit mehr Übersicht, Information und Details. In liebevoller Recherche hat unsere Webmasterin Martina Grünewald, die ja auch das Mailing und den Versand betreut, nicht nur alle Info`s noch einmal zusammengestellt, sondern auch Titellisten und Covers auf den neuesten Stand gebracht. Es gibt mehr Links zu den einzelnen Künstlern und zu befreundeten Webseiten. Jetzt liegt es an Ihnen, uns mitzuteilen, wie diese Webseite ankommt. Wir freuen uns über jeden guten Gedanken, am meisten aber natürlich über jede Bestellung. Denn das Brot des Künstlers bleibt das Brot und auch, wenn der Kreis derer, die sich dessen bewußt sind, kleiner wird, so gibt es doch genug interessante und interessierte Menschen da draußen, um uns weitermachen zu lassen. Vielen Dank!

Soeben ist "Tabula Rasa", ein vollständig von Dirk Schlömer komponiertes, produziertes und eingespieltes Album erschienen. Diese Produktion hat ziemlich genau 12 Jahre in der Schublade verbracht, bevor sie nun hier exclusiv als CD und, das ist ebenfalls ein Novum, zeitgleich bei www.bombtraxx.de zum Download veröffentlicht wird.

Ihr AmygdaLand Team

News:

 

 

 

Ornah-Mental hat jetzt eine Site bei Myspace mit Hörproben, Infos und vielem mehr!



Myspace/Ornah-Mental

 

Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen und Konzerten finden Sie hier:

Livetermine >>

 

 

 

 

Dirk Schlömer´s

A Tableau Of Reflections

12 Jahre nach den "Bunkersessions" zum ersten Mal veröffentlicht!

Mehr Information >>

Jetzt bestellen >>

 

Im Rahmen des Stadtfestivals Netd@ys Berlin Europa leitet Dirk Schlömer einen Workshop für Schüler zum Thema „Musik & Beruf“.

Mehr Information >>